top of page
  • Electric07 Tattoo

Sissy Ink dreifach Ausgezeichnet in Las Vegas


Sissy Ink gewinnt 1st Best of Day in Las Vegas

Am Wochenende vom 21.-23.10.2022 hat unsere Sissy Ink gleich drei Preise auf der Tattooconvention in Las Vegas ergattert. Am Freitag überzeugte sie die Jury mit ihrem Walt Disney Portrait auf der Unterarm Aussenseite von Monique. Für dieses Projekt erhielt Sissy den "Best of Day Award - Friday" Award.


Am Samstag erhielt Sissy Ink mit ihrem verheilten 90er Sleeve den dritten Platz in der Kategorie Black and Grey. Das Projekt entstand vor einigen Monaten auf einer Tattooconvention in Manchester. Auf dem Arm ist Will Smith in seiner Rolle als Prince of Bel-Air zu sehen. Auf der Oberarm Innseite hat Sissy das Baby von Die Dinos platziert. Beide Charaktere sind defintiv Helden der 90er.

90er Sleeve Tattoo von Sissy Ink Electric07 Tattoo
90er Sleeve Tattoo von Sissy Ink

Am Sonntag konnte Sissy den Black and Grey Contest mit Platz 1 für sich entscheiden und Gewann mit einem verheilten Rückenprojekt. Die Las Vegas Tattooconvention wurde im Planet Hollywood Hotel direkt auf dem Las Vegas Strip von dem Farbhersteller Intenze veranstaltet. Die gesamte Las Vegas Reise war für uns ein großer Erfolg und wir hatten sehr viel Spaß in "Sin City". Ein großes Dankeschön an alle Kunden die mit Verständnis auf die spontane Convention Teilnahme reagiert haben. Ihr seid die Besten!

Liebe Grüße

Pascal

Sissy Ink Las Vegas Awards Tattooconvention

Du willst mehr über Sissy Ink erfahren? Dann folge ihr und Electric07 Tattoo bei Instagram.


bottom of page