top of page
Hintergrund Startseite
Electric07 Tattoo Logo Transparent

Electric07 Tattoo bei Michelstadt

Electric07 Tattoo by Sissy Ink

Electric07 Tattoo bei Michelstadt

Das Tattoo Studio in der Nähe von Michelstadt Electric07 Tattoo by Sissy Ink gehört zu den Top Anlaufstellen für hochwertige Tattoos. Die Inhaberin Sissy Ink gehört zu den ausgezeichneten Tätowierern auf nationaler und internationaler Ebene. Mit ihrer Spezialität Black & Grey Realismus Tattoos konnte Sie sich einen Namen auf der Tattoo Convention in Las Vegas machen. In Ihrem Tattoo Studio bei Michelstadt werden selbstverständlich auch alle anderen gängigen Tattoo Stile gestochen.

Neben dem Black & Grey Realismus gehören auch Tattoo Schriften zu ihren absoluten Highlights. Sie entwirft diese meist frei Hand und passt sie an das zugehörige Motiv an. Mit ihren Täuschend echt aussehenden Tattoo Portraits gehört Sissy Ink zu den Ikonen der Welt Tattoo Elite. Ebenso wie Tätowiererin Monique (Paku) entwirft sie jede Tattoo Vorlage bei Michelstadt mit Liebe zum Detail. Ein kleines Tattoo erhält dabei ebenso viel Aufmerksamkeit wie ein großer Tattoo Schriftzug oder ein Arm Sleeve Tattoo. Fineline Tattoos werden ebenfalls mit größter Präzision gestochen. des Weiteren haben wir in unserem Studio ständig wechselnde Gastkünstler, so können wir jeden Tattoostil abdecken. Natürlich achten strengstens darauf, dass die Tätowierer welche bei uns arbeiten nach unseren Werten arbeiten: Professionell, Einzigartig, Sauber.

Tattoo Michelstadt nähe mit Rundum Service

Das Firmenmotto: „professional, clean, unique“ drückte genau die Arbeitsweise aus, welche die Tätowierer nahe Michelstadt jeden Tag leben. Gute Tattoo Studios zeichnen sich durch Professionalität auf allen ebenen aus. Angefangen mit der Beratung zum Tattoo, welche bei uns im Electric07 nicht nur umfassend, sondern auch freundlich und kundenorientiert ist bis zur genauen Vorbereitung. Zu dieser gehören das individuelle Anfertigen der Tattoo Vorlagen und natürlich die hygienische Vorbereitung des Arbeitsbereiches. In all diesen Punkten ist das Tattoo Studio nahe Michelbach ausgezeichnet aufgestellt. 

Tätowieren als tägliche Arbeit am Menschen beinhaltet selbstverständlich, die Einzigartigkeit einer Person mit dem jeweiligen Tattoo und dessen Bedeutung in Einklang zu bringen. Tattoo-Kunst bedeutet hier nicht nur, ein Motiv unter die Haut zu bringen, sondern Tattoos zu entwerfen und zu stechen, welche einzigartig, qualitativ hochwertig und zum Träger oder der Trägerin passend sind. Electric07 bietet zudem Beratung zur Tattoopflege und begleitet die Kunden und Kundinnen so durch den kompletten Prozess, auch nach dem Stechen. Unsere Pflegehinweise kannst du jederzeit auf unserer "Home" Seite nachlesen.

blog_ki-Sponsored-Artist-of-the-Month-Sissy-Ink_1600x900-1024x576_edited.jpg
Sponsored Aritst of The Month Michelstadt

Killer Ink - Sponsored Artist of the Month

Gesponserte Künstlerin des Monats - Sissy_Ink

In ihrem eigenen Electric 07 Studio nähe Michelstadt, Deutschland, kreiert Sissy_Ink unglaubliche Realismus-Tattoos in Schwarz und Grau sowie in Farbe.

 

Spezialisiert auf Porträts, hat Sissy_Ink Familienmitglieder, Haustiere und Berühmtheiten auf der Haut ihrer Kunden verewigt, ebenso wie ikonische Momente aus Film und Fernsehen.

 

Wir unterhielten uns mit Sissy_Ink über den Prozess des Tätowierens und darüber, wie es sich anfühlt, sein eigenes Gesicht auf dem Körper des Lebenspartners tätowiert zu sehen.

Interview:

Wie kam es dazu, dass du Tattoo-Künstlerin werden wolltest?

 

Die Kunst. Ich habe mein ganzes Leben lang gezeichnet, seit ich ein Kind war.

 

Wie würdest du deinen Stil der Tätowierkunst beschreiben?

 

Ich würde ihn als weichen, schwarz-grauen Realismus beschreiben, aber ich bin noch dabei, ihn herauszufinden!

 

Hast du viel mit anderen Kunststilen experimentiert?

 

Oh ja... und manchmal tue ich das immer noch! Es gibt so viele Dinge, die mich inspirieren.

 

Du machst viele Porträttattoos von Familienmitgliedern - ist es schwierig, diese richtig hinzubekommen?

 

Manchmal, wenn eine Person nicht so unverwechselbar ist und ich nur dieses eine Foto habe und die Person noch nie im wirklichen Leben gesehen habe, ist es schwieriger, denke ich.

Ist es schwierig, Schriftzüge in Ihre Tätowierungen einzubauen?

 

Das hängt von der Platzierung ab, aber ich liebe es, wenn ein Schriftzug mit einem Bild kombiniert wird.

 

Wie gehst du bei der Gestaltung Ihrer Tätowierungen vor?

 

Zuerst mache ich ein Foto von der Platzierung, und dann entwerfe ich das Design zusammen mit meinem Kunden am Tag des Termins. Ich möchte, dass mein Kunde sieht, warum etwas an einer bestimmten Stelle gut aussieht, und warum manche Ideen nicht so gut funktionieren. Das macht es für ihn einfacher zu verstehen, was ich mache und wie sich das Design entwickelt.

 

Welches Tier tätowierst du am liebsten?

 

Waschbären! Weil sie wie kleine Gangster aussehen!

 

Wessen Gesicht würdest du am liebsten mal tätowiert?

 

Eminem! Ich bin ein großer Fan.

 

Was war das seltsamste Konzept, das du tätowieren solltest?

 

Es war eine Ratte, die sich an ihrem eigenen Schwanz stranguliert hatte. Sehr seltsam!

 

Du verwendest nicht oft Farbe in deiner Kunst, aber wenn du es tust, welche Tinten verwendest du dann?

 

Ich nutze ausschließlich Farben von Intenze.

 

Welches Tattooequipment verwendest du?

 

Ich liebe mein SOL Nova Unlimited mit 3,5 mm Hub von Cheyenne, weil sie so weich schattiert und die Handhabung sehr einfach ist. Als Tinte verwende ich Intenze, und meine Module sind auch von Cheyenne, meistens nur kleine gebogene Magnums wie 7 und 11, einen 3 Liner und einen 5 Round Shader.

 

Was beschreibt dein Tattoostudio nähe Michelstadt am besten?

 

Es ist ein schöner, freundlicher Ort mitten im Nirgendwo.

 

Wie ist es, mit deinem Lebenspartner bei Electric07 bei Michelstadt zu arbeiten?

 

Das ist unterschiedlich! Aber er unterstützt mich in jeder Hinsicht, so dass ich mich ganz auf das Tätowieren konzentrieren kann.

 

Wer arbeitet noch mit dir im Studio?

 

Meine reizende Auszubildende Paku Ink

bottom of page