top of page
Hintergrund Startseite
Electric07 Tattoo Weinheim Logo Transparent

Electric07 Tattoo bei Weinheim

Professional|Clean|Unique

Sissy Ink tätowiert in Weinheim

Electric07 Tattoo by Sissy Ink

Electric07 Top Tätowierer Weinheim

Das Tattoostudio Electric07 by Sissy Ink bei Weihnheim bietet Tattoo-Kunst auf höchstem Niveau an. Das professionelle Tätowieren ist für Inhaberin Sissy Ink eine Passion. Dementsprechend wird hier nicht mit langweiligen Tattoovorlagen gearbeitet, sondern jedes einzelne Tattoo ist ein Unikat. Professional, clean und unique, das sind die obersten Prioritäten für alle Tattoos, welche bei Electric07 in der Nähe von Weinheim gestochen werden.  

Das Tattoo Studio in der Nähe von Weinheim legt größten Wert auf Einzigartigkeit. Egal, ob das Tattoo fein und klein oder groß und auffällig sein soll, beim Online oder auch persönlichen Beratungsgespräch werden alle Wünsche besprochen. Tattoos, welche bei diesen  Tätowierer und Tätowiererinnen bei Weinheim entstehen, sind stets individuell. Jedes Tattoo als Unikat zu gestalten ist für die Tätowiererinnen Sissi Ink und Paku (Monique) eine Herzensangelegenheit. An jedem Projekt arbeitet die jeweilige Tattoo Künstlerin individuell und mit dem Kunden oder der Kundin gemeinsam. Insbesondere Black & Grey Realistin Tattoos gehören zu den Spezialitäten der Künstlerinnen. 

Unsere Künstler

Tattoo Weinheim in verschiedenen Stilen

Neben den Black & Grey Realismus Tattoos in der Nähe von Weinheim sind Tattoo Schriften nach individuellem Design ein weiterer Schwerpunkt von Electric07. Nicht selten wird ein Tattoo Schriftzug sogar frei Hand entworfen und so angepasst, dass er sich perfekt und stimmig in das Gesamtbild einfügt. Sissy Ink hat mit ihren Tattoos auch schon international überzeugt. Bei der Tattooconvention in Las Vegas verging kein Tag, an dem sie nicht einen Preis für ihre erstklassige Arbeit erhalten hat. Das Können und die Begeisterung strahlt die Künstlerin aus und in ihrem Tattoostudio bei Weinheim kann jeder diese Begeisterung fühlen. 

So entstehen im Studio täglich hochwertige Tattoos. Ob Black & Grey Realismus, Partner Tattoos, Mandala, Farbtattoos oder Fineline Tattos in einzigartiger Ausführung gewünscht sind: Wer bei Weinheim Tattoos stechen lassen möchte, ist bei Electric07 an der richtigen Adresse. Da wir unter anderem mit ständig wechselnden und wiederkehrenden Gast Künstlern arbeiten, haben wir für jeden Tattoostil den richtigen Tätowierer für dich. 

Du möchtest alles über die Vorbereitung, Pflege und Nachsorge eines Tattoos erfahren? Dann schau gerne in unseren FAQ´s vorbei.

Tattoo Anfrage

Datei hochladen
Datei hochladen

Kundenbewertungen

Björn Kopsch

Dieses Studio kann man einfach nur empfehlen, Sissy hat ne Zauberhand!
Das Portrait von meiner Tochter ist sehr schön geworden mit unglaublicher Liebe zum Detail gestochen. Ich habe mich im Studio super wohl gefühlt da ein herzliches und spaßiges Miteinander ganz oben steht.
An der Seite von Sissy macht auch Pascal einen Top Job.
Definitiv nicht der letzte Besuch.

Lukas Martin

Ich bin rundum zufrieden! Der Aufwand, der in die Beratung / Motivfindung gesteckt wurde, mit Input vom gesamten Team und Berücksichtigung des Stils, der Symmetrie und der Proportionen des vorhandenen Tattoos ist bemerkenswert. Sympathie und Wohlfühlfaktor waren jederzeit gegeben. Das Ergebnis spricht für sich, gerne wieder!

Patrick Heißler

Ich habe mir mein erstes Tattoo bei Paku ink stechen lassen und bin mehr als begeistert. Die Terminvereinbarung, die Beratung, Verpflegung während der Tagessitzungen, das Stechen und die Kommunikation zwischen Tattoo Künstler und Kunde ist bzw. war mehr als perfekt. Ich bin super zufrieden und glücklich mit meinem realistischen Löwen.
Danke an das ganze Team von Electric 07 Tattoo, ich komme wieder.
 

Was du vor deinem Termin wissen solltest

Wenn du bei uns in der Nähe von Weinheim ein Tattoo stechen lassen möchtest, solltest du dich vor deinem Termin auf deinen persönlichen Komfort konzentrieren. Das Tätowieren stellt eine Herausforderung für deinen Körper dar, da du lange still sitzen und in einer Position verharren musst.

 

Um sicherzustellen, dass dein Tag perfekt verläuft, empfehlen wir, bereits am Vortag einige Vorbereitungen zu treffen:

Es ist wichtig, die zu tätowierende Körperregion am Vortag nicht mit Bodylotion oder Creme zu behandeln und deinem Körper ausreichend ruhe zu gönnen. Vermeide vor und nach dem Termin anstrengende Sport- oder Freizeitaktivitäten und sorge dafür, dass du ausgeruht und entspannt zum Termin erscheinst. Am Morgen vor dem Termin solltest du außerdem ausreichend essen, um ein erhöhtes Schmerzempfinden durch Hunger zu vermeiden.

Um deinen Körper nicht zu schwächen, ist es auch wichtig, auf Alkohol und Medikamente zur Blutverdünnung zu verzichten. Bei unserem Tattoostudio, möchten wir deinen Komfort während des Tätowierens maximieren. Wir bieten eine freundliche Beratung, eine angenehme Atmosphäre und langjährige Erfahrung. Während des Tätowierens hast du bei uns die Möglichkeit, Getränke zu genießen und in unmittelbarer Nähe findest du auch einen Metzger, einen Supermarkt und einen Bäcker.

SPONSOREN

Sponsor Cheyenne Tattooequipment Electric07 Tattoostudio Wald-Michelbach
Sponsor Intenze Tattooequipment Electric07 Tattoostudio Wald-Michelbach
Sponsor Killerink Electric07 Tattoostudio Wald-Michelbach
Sponsor Inkbooster Electric07 Tattoostudio Wald-Michelbach
bottom of page