top of page

KÜNSTLER

Electric07 Tattoo Wald-Michelbach

Nikita

Vom ersten Tag an ist Nikita ein unverzichtbarer Teil unseres Electric07 Tattoo Teams. Mit beeindruckenden

19 Jahren Tattooerfahrung bringt er eine Tiefe an Fachwissen und Können mit, die nur wenige in der Tattooszene vorweisen können.

 

Nikitas Spezialität sind Farb- und Schwarz/Grau Tattoos in jeglicher Ausführung. Ob präzise Linienführung, filigranes Dotwork oder makellose Schattierungen – sein Handwerk ist tadellos und zeugt von seiner Expertise und Passion. Er verkörpert das Wesen eines wahren Künstlers, der sich stets weiterentwickelt.

In unserem Tattoo Studio in Hessen bietet Nikita nicht nur Neuentwürfe an, sondern hat sich auch als Experte für Cover Up Tattoos und Ausbesserung von Tattoos etabliert. Er ist ein Meister darin, Tattoos zu überarbeiten oder ganz neue Kunstwerke über alte Tattoos zu legen. Egal, ob es sich um eine Fremdarbeit handelt oder um ein Tattoo, das eine Auffrischung benötigt, Nikita nähert sich jeder Herausforderung mit dem gleichen Maß an Hingabe und Professionalität.

Ein besonderes Merkmal von Nikita ist seine Fähigkeit, Kundenwünsche präzise umzusetzen. Wenn ein Kunde mit einer klaren Vision zu ihm kommt, setzt Nikita diese Vision detailgetreu um. Aber auch wenn jemand nur mit einem Funken einer Idee kommt, nutzt Nikita seine herausragenden künstlerischen Fähigkeiten, um daraus ein unverkennbares Tattoo-Design zu entwickeln, das den Träger ein Leben lang glücklich macht.

DSC02662_edited.jpg
  • Instagram
bottom of page