top of page

KÜNSTLER

Electric07 Tattoo Wald-Michelbach

Paco Sanchez

Paco Sanchez ist nicht nur ein Name, er ist eine Marke für sich. Ursprünglich aus Kassel, hat Paco die Tattoo-Welt mit seinem unverwechselbaren Graffiti- Charakter Stil bereichert. Während er normalerweise in Hamburg tätowiert, besucht er uns alle drei Monate für eine Woche, um seine treue Kundschaft im Süden Deutschlands zu bedienen.

Bevor er die Tattoo-Nadel in die Hand nahm, machte sich Paco als renommierter Graffiti-Künstler einen Namen. Diese Wurzeln sind in seinen Tattoos deutlich zu erkennen: Jeder Strich, jede Schattierung spiegelt die Dynamik und den Charakter von Graffiti wieder. Er hat sich darauf spezialisiert, seine einzigartigen Charaktere freihändig zu zeichnen und diese in beeindruckendem Black and Grey auf die Haut zu bringen.

Seine Kunst hat nicht nur die Körper zahlreicher Fans verziert, sondern auch die Cover einiger Deutschrap-Alben. Das spricht Bände über Pacos Vielseitigkeit und die Anerkennung, die er in der Kunstszene genießt.

Das Besondere an Pacos Arbeit ist ihre Einzigartigkeit. Er entwirft jedes Tattoo von Hand und stellt sicher, dass jedes Stück so individuell ist wie der Träger selbst. Egal, ob Sie Ihren Hund in Pacos unverwechselbarem Stil oder sich selbst als dynamischen Charakter von ihm tätowieren lassen möchten, Paco macht es möglich. Bei der Motivwahl setzt er der Kreativität keine Grenzen.

DSC00619_edited.png
  • Instagram
bottom of page