top of page

KÜNSTLER

Electric07 Tattoo Wald-Michelbach

Valentin

Valentin ist seit 2022 als professioneller Tätowierer bei Electric07 Tattoo im Odenwald tätig. Sein Schwerpunkt liegt auf individuellen Tattoo-Kreationen, die seine Kunden begeistern. Mit höchster Hygiene setzt er seine künstlerische Vielseitigkeit in verschiedenen Stilen um.

 

Seine herausragenden Black-and-Grey Realistic Tattoos zeichnen sich durch ihre Detailtreue und Ausdruckskraft aus. Jedes Werk wird mit großer Hingabe und Sorgfalt speziell für den Kunden gestaltet.

Neben seinen realistischen Tattoos, widmet sich Valentin auch mit Leidenschaft anderen Stilen wie Mandala, Dotwork und Linework Tattoos. Seine Vielseitigkeit ermöglicht eine breite Palette kreativer Ausdrucksformen, die die Vorlieben und Wünsche seiner Kundschaft widerspiegeln.

Seine Präsenz als Tätowierer im Odenwald hat die lokale Tätowierungsszene bereichert, und wir vom Electric07 Tattoo sind stolz darauf, Vali in unserem Team zu haben. 

Black and Grey Tätowierer Vali
  • Instagram
  • TikTok
bottom of page