top of page
Hintergrund Startseite
Electric07 Tattoo Logo Viernheim

Electric07 Tattoo bei Viernheim

Dein Tattoostudio für jeden Stil.

Electric07 Tattoo by Sissy Ink

Du suchst nach einem Tattoostudio in der Nähe von Viernheim? Deine Suche ist beendet. Bei uns erhältst du für jeden Tattoostil den für dein Tattoo perfekt geeigneten Künstler. 

​

Wer sich auf den Weg zu uns ins Electric07 Tattoo macht, erhält Tattoo-Kunst auf höchstem Niveau.

Zu den verwendeten Stilen gehören:

  • Realismus Tattoos

  • bunte Tattoos

  • Partner Tattoos

  • Fineline Tattoos

  • Black & Grey Tattoos

  • Farb Tattoos

  • Tattoo Schriften / Tattoo Schriftzug

  • alle gängigen Tattoo Stile

Unser Tattoo Studio in der Nähe von Viernheim hat sich jedoch insbesondere auf Black & Grey Realismus Tattoos und Fineline Tattoos spezialisiert. Ob ein kleines Tattoo oder ein auffälliges Tattoo gestochen wird, die Tattoo Vorlagen werden in jedem Fall individuell in Zusammenarbeit mit dem Kunden oder der Kundin erstellt. Mit ihren Black & Grey Realismus Tattoos hat Sissy Ink schon kurz nach der Eröffnung Ihres Tattoo Studios in der Nähe von Viernheim großartige Erfolge erzielt. Bei der Tattoo Convention in Las Vegas und auf anderen nationalen und internationalen Tattooconventions konnte Sissy bereits mit Awards glänzen. Sissy Ink und Monique (Paku) sind das perfekte Duo wenn es um Black & Grey Realismus Tattoos geht.

Wir machen Viernheim und Umgebung bunt!

Ein individuelles Tattoo ist im Tattoostudio bei Viernheim garantiert, denn es handelt sich nicht um 08/15 Tätowierer, sondern um echte Profis. Anstatt eine vorgefertigte Tattoo Vorlage zu nutzen, werden alle Tattoos nach Kundenwunsch personalisiert und individuell designt. Tattoovorlagen werden also nur einmal verwendet und bestehende Tattoos werden nicht kopiert. Das Tattoostudio nahe Viernheim bringt täglich großartige Tattoos unter die Haut, welche sich in Viernheim und auch sonst überall von anderen abheben. Höchste hygienische Ansprüche, eine freundliche Rundum-Beratung und Tipps zur Tattoopflege gehören zum Service der Tätowierer bei Viernheim dazu.

Wechselnde internationale Startätowierer sind regelmäßig im Electric07 zu Gast. Kristina Tailor, Paco Sanchez und Dave Vero waren zum Beispiel bereits im Tattoostudio bei Viernheim als Gasttätowierer sehr erfolgreich. Wir achten sehr darauf, zu unseren Künstlern ein freundschaftliches Verhältnis zu pflegen, dies spiegelt sich auch in der Atmosphäre im Studio wieder. Gastkünstler welche einmal bei uns waren, kommen immer wieder demnach muss man sich keine Sorgen machen, dass angefangene Arbeiten nicht von ein und dem selben Tätowierer beendet werden.

​

Unsere Kunst und unsere Stile

Sissy Ink

Sissy Ink hat sich auf Black & Grey Realismus Tattoos spezialisiert.

Typisch Tattoo-Motive von Sissy sind Porträt Tätowierungen von bekannten Persönlichkeiten und ihre Chicano Girls. Sissy tätowiert seit 2015 und entschied sich 2020 dafür ihr eigenes Tattoostudio Electric07 Tattoo nähe Viernheim zu eröffnen.

7a3ae3463e2d8e6b08fba9cff1faaeb4.jpg

Wir werden gesponsert von

Sponsor Cheyenne Electric7 Viernheim
Sponsor Intenze bei Viernheim
Sponsor Tattoomaterialien Viernheim
Sponsor bestes Tattoostudio Viernheim
bottom of page